watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

DiscDogathon (Skyhoundz) WM Qualifikations Turnier in Herk-De-Stad, Belgien

In Belgien hatten wir einen guten Start in die diesjährige Turniersaison. DiscDogathon wird seit 2011 gespielt und für uns war es die erste Teilnahme beim DiscDogathon.  Neben den gewohnten Disziplinen Freestyle und Distance gab es einige neue Spiele mit 100% Spaßfaktor.

Alina & Spike sowie Frank & Baffy konnten sich für die World Finals in den USA qualifizieren.

Platzierungen:

 
Alina & Spike Frank & Baffy Frank & Spike
2. Platz Bullseye 1. Platz Bullseye 1. Platz Xtreme distance classic
1. Platz Time Trail  1. Platz Freestyle 1. Platz Xtreme distance heavy
 6. Platz Team DA  4. Platz Spot Landing  
7. Platz Freestyle    
Alle Teams haben sich für die World Finals in USA qualifiziert.
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com