watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

AWI Qualifier in Teufen (Schweiz)

Zu Gast bei Freunden in der Schweiz. Nach einem schönen Freitagabend bei original Schweizer Käse Fondue sind wir Samstagmorgen in aller Frühe zusammen mit Meli und Marcel zum Turnierplatz gefahren. Ein gut organisiertes Turnier mit bester Verpflegung.

Auch wenn Sandra fest stellen musste so sehr es auch in den Fingern juckte, 2 Wochen nach dem der Gips ab ein Turnier zu spielen war einfach zu früh. Das schöne Wetter und die entsprechenden Temperaturen gaben ihren Rest dazu…. Dickes Handgelenk und Schmerzen, aber man hatte sie ja gewarnt…

Nach der Siegerehrung fand noch ein gemeinsames Spaghetti Essen statt. Ein sehr schöner Ausklang für ein Turnier.

Platzierungen:

 
Frank & Baffy Frank & Spike Sandra & Spike Sandra & Emma
1. Platz Freestyle   1. Platz T & C only 14. Platz Freestyle   18. Platz Freestyle
 Best Freestyle      
 Quali für EM & WM  Quali für EM & WM    
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com