watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

UFO Europameisterschaft Uster (Schweiz)

Unser zweites Turnier in der Schweiz dieses Jahr und etwas ganz besonderes. Gleich drei Amerikaner waren zu Gast. Neben den Richtern Tom Wherli und Chris Sexton war auch Alex Stein in der Schweiz.

Zur Erklärung: Alex Stein stürmte am 05.08.1974 mit seinem Hund Ashley Whippet in der Halbzeit Pause eines Baseball Spiels das Spielfeld und präsentiere zum ersten mal einer großen Menschenmenge den Sport Dogfrisbee. Ein Sport, von dem vorher keiner wirklich etwas wissen wollte. Durch diese Aktion, wurde Dogfrisbee geboren. Zufällig genau an diesem Tag, erblickte Frank das Licht der Welt. Klar das es für uns ein besonderes Ereignis war Alex Stein einmal persönlich zu treffen.

Es war ein schönes Turnier mit einem schönen Abschluss.

Frank & Baffy wurden Europameister im Toss & Fetch only.

Hier gehts zu den Platzierungen.
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com