watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

USDDN Europameisterschaft Schweiz

23. - 25. August 2013

Das Event mit der größten Teilnehmerzahl weltweit, so ist es nicht erstaunlich, dass auch nicht europäische Länder gerne an solch einem Event teil nehmen. Es wurde viel diskutiert und entschieden... es ist eine offene Europameisterschaft, an dem jede Nation teilnehmen kann. Wir gratulieren unserem neuen Europameister aus Japan Yachi Hirai und sind bei einem so großen internationalen Starterfeld mega stolz darauf, dass Frank und Baffy den 8. Platz (bestes deutsche Team) und Sandra mit Patches den 15. Platz (zweit bestes deutsche Team) belegen konnten.
Frank und Spike wurden Vize-Europameister 2013 im Quadruped.
Besonders gefreut hat es uns Freunde aus verschiedenen Ländern wieder zu sehen, mit denen wir schöne Abende und interessante Gespräche hatten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com