watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Europameisterschaft KanJam NL

02. August 2014

Mit einigen Dogfrisbee Teams haben wir uns in Arnheim (NL) getroffen um an der 2. KanJam Europameisterschaft teil zu nehmen. Unsere Erwartungen waren vielleicht etwas zu hoch, es waren zwar einige Internationale Teams da, jedoch war es ein sehr überschauliches Event, was auch daran liegt das dieser Sport in Europa noch ganz neu ist. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Obwohl es für Discdogger eine große Umstellung ist statt mit Dogfrisbee Scheiben mit den großen "Tellern" KanJam zu spielen haben wir uns tapfer bis in die Endrunden geschlagen. Alles in allem war es ein sehr schönes Event bei idealem Wetter.

                                              1294279 777935358940062 7248873152160583739 o

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com