watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Discdogger Geburtstag in Belgien

16. November 2014

Für manche hört es sich vielleicht etwas ungewöhnlich an wenn man hölrt das wir anläßlich des Geburtstags von einem italienischen Frisbee Bekannten in Belgien waren... Zum Geburtstag hat er eine Reise nach Belgien geschenkt bekommen, um dort einige Discdogger aus dem angrenzenden Ausland zu treffen. Natürlich machten wir uns auf den Weg und haben mit einigen Teams die Scheiben fliegen lassen, geklönt und gebruncht. Es war ein geselliger Tag mit Teams aus Belgien, Frankreich, Italien und Deutschland. Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut.xx

 Brunch

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com