watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Unverhofft kommt oft....

18. Januar 2017

Etwas überrascht war ich als ich gefragt wurde ob ich mir vorstellen könnte als freier Autor für ein neues Hundesportmagazin über den Bereich Dogfrisbee zu berichten. Nachdem mir gefühlte 1000 Fragen gleichzeitig im Kopf umher kreisten brauchte es erst mal einige Tage zum Sortieren, jedoch fühlte ich mich ein wenig geehrt, daß man mich für diese Job gefragt hat. 
Nach einigen Gesprächen und anschließendem sortierten hin und her denken haben ich mich entschlossen testweise einen Bericht für die Erstausgabe auf die Beine zu stellen. Nach dem ersten Bericht werden wir dann sehen ob es passt, von Mensch zu Mensch, vom Zeitaufwand, ob ich mit meinem Getippsel die Erwartungen der Herausgeber erfülle...
Ich bin sehr gespannt... 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com