watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Wir unterstützen SPILUKI...

morgens am 01. Mai stieß ich auf FB zufällig auf das Team SpiLuKi.
Spiluki, das sind Andre mit seinen Hunden Spike, Luna, Kira, Shiva und Nick.Das "Rudel" ist am 01. Mai zu ihrer längsten Gassi Tour aufgebrochen, die von Bergheim (NRW) nach Baden Baden gehen soll. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich habe mir gleich den Blog von SpiLuKi angesehen, sowie die FB Seite Spiluki's Abenteuer - Mit Pfote, Zelt & ADHS durchs Land
Diese Tour dient dem guten Zweck. Andre hat selbst ADHS und sagt rückblickend auf seine Erfahrungen mit der Krankheit, dass die Hunde das beste waren was ihm passieren konnte. Für jeden Kilometer der Tour möchte er Spenden sammeln und dadurch in Zusammenarbeit mit dem Verein Rehahunde e.V., der z.B. Therapiehunde für Kinder mit Autismus oder ADHS ausbildet einem Kind den Einzug eines Therapiehundes als Lebensbegleiter ermöglichen. 

Andre ist mit Zelt und einer Grundausstattung bepackt, auf´s wesentliche beschränkt zu Fuß unterwegs und postet seine Etappen und Erlebnisse auf FB.
Er möchte mit der Reise und seinen Erfahrungen zeigen, wie Hunde dazu beitragen Menschen zu motivieren. Ebenfalls soll die Reise ein Beweis an seine Hunde sein, daß er ihnen derart vertraut mit ihnen gemeinsam dieses Vorhaben zu meistern. 

Das Ziel ist es 2100,- Spendengelder zu erlaufen.
Insgesamt 6 Läufer sind am Start und haben eine Strecke von ca. 350 km vor sich. 
Wird für jeden der 6 Läufer 1 € pro gelaufenen KM gespendet wäre das Ziel erreicht.

Ja, Bergeheim liegt ja quasi gleich in der Nachbarschaft und in Baden Baden findet das 2 Turnier der DiscDog Challenge Germany statt und das auch noch rein zufällig genau an dem Wochenende, welches sich Andre als Ziel gesetzt hat in Baden Baden an zu kommen...
Ich habe die 6 nun die ersten Tage auf FB begleitet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass nicht nur die Aktion cool ist, sondern der Andre ein echt taffer Typ ist und ein super Rudel hat, welches man einfach unterstützen muss. Kurzerhand habe ich ihn kontaktiert und ja, wir unterstützen ihn auf jeden Fall und versuchen noch ein paar Leute die 6 aufmerksam zu machen. 

Mit ein wenig Glück treffen wir die beiden dann bei der DiscDog Challenge in Baden Baden.
Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ganz viele andere ebenfalls das "Rudel" unterstützen, anfeuern und virtuell begleiten.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com