watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Dogfrisbee Seminar

Frank gibt in Spanien (Tarragona) ein Dogfrisbee Seminar bei der Asosiación Espanola de Dogfrisbee.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Workshop beim Agility Team Cologne

Teilnahme am Workshop mit Freestyler Enrique beim Agility Team Cologne

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

USDDN World Finals USA

Mehr oder weniger spontan haben Frank und Sandra beschlossen noch einmal zur Weltmeisterschaft in die USA zu fliegen. Wie im Vorjahr hatten wir bei Bob und Linda wieder eine Luxus Unterkunft. In diesem Jahr hatten wir in unserem Wohnzimmer sogar noch ein Shuffle Board und einen Kicker. Besonders das Shuffle Board hat uns mit Bob und Linda einige lustig Abende bereitet. Schade das es so etwas hier nicht gibt.

Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir viel mehr unternommen. Unter anderem haben wir mit den europäischen Teams Ausflüge zu Coca Cola World in Atlanta, sowie das Atlanta Aquarium besucht und mit Baffy tolle Spaziergänge im Stone Mountain Park oder im Red Top Mountain State Park.

Auch die geselligen Abende mit den europäischen und japanischen Teams haben natürlich nicht gefehlt.

Es war wieder mal eine Reise wert. Die interessanten Gespräche und die tollen Erlebnisse möchten wir nicht mehr missen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Winddrover Kennel

Der große Tag, endlich konnten wir wieder zum Winddrover Kennel und unser Patches mit zu uns nach Hause nehmen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

USDDN Europameisterschaft Belgien

Absolut nicht das WE von Sandra und Emma... richten und spielen war vielleicht doch etwas viel...

Frank hat es besser weg gesteckt und belegte mit Baffy im Freestyle den 10 Platz.

Frank wurde mit Spike Europameister im Quadrupe!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 14 von 18