watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Niederlande UFO Major und Europameisterschaft

Ein schönes WE auf einem genialen Platz am Erkemeder Strand. Leider etwas verregnet, nein, etwas verregnet ist untertrieben, es hat gewittert was das Zeug hält und aus Eimern gegossen. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß mit Frisbee Freunden.

Samstag startete Alina mit Spike in der Anfängerklasse Freestyle und beide belegten den 1. Platz.

Sandra belegte mit Spike den 3. Platz im T&C only.

Sonntag belegt Sandra mit Emma den 12. Platz bei der Europameisterschaft.

Frank und Baffy wurden Vize Europameister UFO Overall/Cominbined.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Polen/ Niederlande

Während Frank mit Baffy in Polen beim Dog Chow Disc Cup Finale waren, haben Sandra und Alina zum sich auf nach Holland zum "Go with the Flow Cup" gemacht. Alle hatten ein schönes Wochenende und ein paar Erfolge gab es auch zu verbuchen. Alina startete Spike in der Anfägerklasse Freestyle. Eine reine Kinderklasse gibt es im Dogfrisbee leider sehr selten, so ist als jünste Teilnehmerin gegen die Erwachsenen angetreten. Aus diesem Grund war die Freude um so größer das die beiden den 1. Platz belegten.

Sandra und Emma belegten im Feestyle den 19. Platz, nicht ganz so erfolgreich, dafür hatten beide eine Menge Spaß!

Sandra und Spike belegten im T&C den 1. Platz.

Auch Frank und Baffy waren in Polen erfolgreich und haben mit dem 2. Platz im Freestyle die Heimreise angetreten.

Frank und Baffy erhielten zusätzlich die Auszeichnung Best Artistic Show Warschau 2011

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Dogfrisbee Show Agility Teams Cologne

Dogfrisbee Show im Rahmen des Dom Pokal Turnier des Agility Teams Cologne

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Dogfrisbee Turnier Polen

Dogfrisbee Turnier mit anschließender Seminarwoche in Polen.

Die Reise hatte alles andere wie einen guten Start. Leider machte unser Auto uns einen Strich durch die Rechnung und nach 300 km hat sich das Getriebe verabschiedet. Also hieß es erst einmal umorganisieren. Klar war das wir es durch diesen Zwischenfall nicht mehr püntklich zum Turnier schaffen. Aber zur Seminarwoche, bei der Frank neben Shaun Hirai aus Japan einer der Seminarleiter war musste es irgendwie gehen. Nach den ersten kleinen Porblemchen (Sonderabschlepper für den Transporter bekommen) haben wir uns auf der Heimreise dazu entschlossen alles von dem Transporter irgendwie in den Kombi mit Dachbox um zu packen. Einige Sachen mussten zu Hause bleiben aber wir haben es geschafft und sind Samstag Nachmittag an der schönen polnischen Ostsee angekommen. Die folgende Seminarwoche war sehr informativ mit vielen lustigen Abenden! Ein sehr schönes Erlebnis!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Welpengeburt in Ostfriesland

Spontan ergab es sich am Freitag das Sandra die Möglichkeit hatte bei einer Welpengeburt live dabei zu sein. Da war auch die die lange Fahrt kein Hindernis mehr. Leider kamen die Welpen per Kaiserschnitt zur Welt. Aufgrund Sandra´s medizinischer Kenntnisse durfte sie unterstützend dabei bleiben. Es war ein sehr schönes, aufregendes und interessantes WE und ein ganz besonderes Erlebnis.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 15 von 18