watermark-large 

Um diese Seite richtig anzeigen zu können benötigen Sie Flash Player 9+ Unterstützung!

Get Adobe Flash player

Crazy Cattles Australien (1 Bild)

Newsflash

Ein Wochenende in Tschechien

13. & 14. Juli 2013

Am vergangenen Wochenende waren wir in Tschechien zum Richten. Drei Tage volles Programm, viele schöne Freestyle Küren und viele neue Inspirationen. Trotzdem fehlte uns der Rest unseres Rudels, der zu Hause geblieben ist. Es war ein schönes Wochenende.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Fly Em High Cup NL

06. & 07. Juli 2013

Wie immer war der Fly Em High Cup am Ekremeder Strand ein super Turnier. Das Wetter hat auch mit gespielt und so konnten wir sogar mit den Hunden zusammen schwimmen gehen. Die internationalen geselligen Abende mit einer breiten Palette internationaler Getränke rundeten das WE ab.
Während Frank wieder als Richter tätig war, konnte ich mit dem Patches im Open Combi den 14. Platz und im Toss & Fetch den 13. Patz erspielen.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

DiscDog Challenge Germany 2. Event Magdeburg

29. / 30. Juni 2013

Nachdem wir einige Wochen zuvor wegen der Hochwasserkatastrophe um das Event bangen mussten, konnte das Turnier wie geplant statt finden.
Auch in Magdeburg erwartete uns eine super Sportanlage und strahlender Sonnenschein. Für Besucher und Zuschauer haben die Magdeburger, die erstmalig ein Dogfrisbee Turnier ausrichteten richtig was auf die Beine gestellt.
Mitmachaktionen, Vorführungen, Info- und Verkaufsstände, sowie Showeinlagen während der Turnierpausen, einfach eine super Programm.
Besonders haben wir uns neben den zahlreichen deutschen Startern über die internationalen Teams aus Belgien, Slowenien, der Schweitz und sogar aus den USA gefreut.

Alina und Spike belegten den 10 Platz im Toss & Fetch.

Sandra und Patches den 7. Platz im Freestyle und den 4. Platz im Quadruped.

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seminar bei den Fluhu´s

Zurück von einem schönen Semiarwochenende bei den Fluhus in Gerlingen.
Bei den Fluhus erwarteten uns fortgeschrittene Spieler auf einem super Platz mit tollem Restaurant. Eine tolle lockere Gruppe, mit der wir auch noch weit nach dem offiziellen Seminarteil bis spät am Abend unter Flutlicht Scheiben geworfen haben. Es war ein super WE und hat uns super viel Spaß gemacht!

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seminar & Skyhoundz Turnier in Diekholzen

Freitag, 07. Juni 2013

Kurz nach der Anreise ging es schon los mit einem Weitwurfseminar bei Chris Sexton (erfahrener und erfolgreicher Dogfrisbeespieler, sowie Mitgründer des Regelwerk UFO) aus Amerika.

Erschöpft von einigen Stunden Weitwurftraining ging es reibungslos über zu einem sehr geselligen Abend.


Samstag & Sonntag, 08./09. Juni 2013

Ein schönes Turnier, super Wetter und schöne sehr lustige Abende in netter Gesellschaft! Abgerundet wurde das WE von einem guten Freund aus Holland, der für uns Duselsack spielte. DANKE PERRY!!! Es war traumhaft, zum richtigen Zeitpunkt in passender Atmosphäre!

Neben der aktiven Teilnahme als Spieler waren Frank & Sandra in verschiedenen Klassen als Richter tätig.

Platzierungen:

Frank & Baffy:

1. Platz Xtreme Distance Unlimited (men)
2. Platz Xtreme Distance Classic (men)
1. Platz DiscDogathon Freestyle
5. Platz DiscDogathon Time Trail

Sandra & Patches

1. Platz Xtreme Distance Unlimided (women)
1.  Platz Xtreme Distance Classic (women)
2.  Platz DiscDogathon Freestyle
6.  Platz DiscDogathon Time Trail
7.  Platz Disc Dogathon Spot Landing

19. Platz Skyhoundz Classic für Patches & Sandra, die ja noch nicht so lange Frisbee spielen und mal kurz auf einem Turnier mit neuen, anderen Scheiben spielen *Holzkopf* man muss erwähen "Der Hund war gut"!!!
17. Platz Skyhoundz Classic für Patches & Sandra im DA.

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com
 

Seite 8 von 18